Wer schreibt?

Christoph Dierks

Herzlich willkommen hier auf dieser Webseite. Mein Name ist Christoph Dierks.

Ich bin in Deutschland geboren und lebe hier in Berlin, Deutschland.

Ich bin eine professionelle Visagistin. Ich mache Make-up und Make-up für jeden Kundentyp. Ich arbeite auch als Make-up Artist. Ich schminke Menschen im Internet, in sozialen Netzwerken und aus sozialen Medien. Meine Kernkompetenzen sind: Eyeliner, Lippenkonturenstift, Textmarker, Textmarker mit cremigem Finish, Puder, Nagellacke, flüssiger Eyeliner, Textmarker in einem matten Finish und Abdeckstift mit einem satinierten Finish. Als Visagistin versuche ich immer, dir nützliche Informationen und hilfreiche Tipps zu geben. Einige Leute fragen mich: "Was brauche ich, damit mein Make-up besser aussieht", und ich kann sie in der Regel auf eine von drei Arten beantworten: 1. Du musst lernen, wie du deine Lidschattenpalette richtig einsetzt. Zum Beispiel, wenn Sie einen matten Lidschatten auf einer Pudergrundlage tragen, werden Sie wahrscheinlich nicht so viel aus diesem Schatten herausholen. 2. Ihr Fundament muss der richtige Farbton sein. Wenn Sie einen cremigen Abdeckstift für eine helle Basis verwenden, ist es einfacher, eine saubere, gleichmäßige Mischung über Ihren Deckel zu erhalten, ohne zu schimmern.

Als ich diesen Blog 2017 startete, versuchte ich, die Sonnencreme-Community besser zu organisieren und für Menschen zugänglich zu machen, die mehr über das Produkt erfahren möchten. Ich habe begonnen, eine Liste von Produkten zu erstellen, von denen ich glaube, dass sie am effektivsten sind und eine vernünftige Preisspanne haben. Im Jahr 2018 werde ich diese Produkte sowie einen Vergleich aller Top-Marken von Sonnencremes veröffentlichen.

Ich hoffe, es gefällt dir und wenn du denkst, dass einige Produkte besser sind als andere, kannst du sie mir gerne im Kommentarbereich mitteilen. Für die neuen Jahre wird der Blog auf meinem eigenen Blogspot gehostet. Ich werde es jede Woche mit neuen Produktbewertungen und neuen Ideen aktualisieren. Ich bin offen für Vorschläge, so dass ich sowohl neue als auch einige Rezensionen veröffentlichen kann, die für die Leser von Interesse sein werden.

Mein Vater sagte mir immer, dass meine Haut das Beste an meinem Körper ist. Er hat es immer geglaubt, und es ist wahr. Ich fühle, dass die Haut der schönste Teil des Körpers ist. Ich mag Haut so sehr, dass ich Tausende von Euro für Sonnencremes ausgeben muss, damit ich die beste, glatteste und makelloseste Haut aller Zeiten haben kann.

Ich liebe Sonnencremes, weil sie wirklich funktionieren. Ich weiß, dass die meisten Menschen das Gefühl haben, dass sie viele Produkte anwenden müssen, um das perfekte Ergebnis zu erzielen, aber ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Ich benutze seit Jahren viele verschiedene Produkte, und trotzdem kann ich von ihnen kein Ergebnis erwarten. Ich verwende keine Cremes für den "leicht, natürlich aussehenden" Look. Ich verwende sie für das natürliche und natürlich aussehende Ergebnis.

Sieh dich gerne hier auf sonnencremeserfahrung24.de um.

Christoph Dierks